Downloads & Links

 

Sonstiges interessante Internetseiten für Fußball-Schiedsrichter

Wie war das noch? Das Internet ist ein Scheißhaufen, in dem Perlen versteckt sind. Was jetzt eine Perle ist muss jeder selber entscheiden, hier aber ein paar Tipps zum Thema Schiedsrichter und Fußballregeln.

Schiedsrichtig-Blog
Der Blog zu dieser Seite behandelt über die Regelfragen hinaus unterschiedliche allgemeine aber vor allem auch aktuelle Themen. Mal geht es um aktuelle Spielereignisse, Regel-Kuriositäten, Hintergrund-Informationen oder persönliche Meinungsäußerungen aber auch um Grundlagen-Artikel und grundlegenden Gedanken rund um die Schiedsrichterei und den Fußball. Außerdem soll der Weblog auch zum Mitmachen einladen. Nutzt die Kommentarfunktion und bringt damit Leben und auch gerne einmal kontroverse Meinung ein – denn zum Glück ist das Leben nicht immer Schwarz-Weiß und damit langweilig.
www.fussball-regelfragen.de
Nach der kostenlosen Registrierung erhält man immer sonntags Abend eine eMail mit der wöchentlichen Regelfrage. So kommt man zumindest ein Mal in der Woche zum Grübeln.
Schiedsrichter-Gruppe bei XING
Auch bei Deutschlands größtem Business-Netzwerk XING gibt es eine Gruppe für Fußball-Schiedsrichter. Auch hier lassen sich Regelfragen und aktuelle Szenen aus dem Fußball-Oberhaus diskutieren und der Kontakt zu andern Kameraden in ganz Deutschland herstellen.
 

Roadmap

Fehler gefunden?

Über schiedsrichtig.de

Weiterführende Links und Downloads für Alle, die von Regelfragen nicht genug bekommen können. Ihr findet hier neben vielen empfehlenswerten Ausgaben der DFB-Schiedsrichterzeitung viele Links zu interessanten Internetangeboten zu den Themen Fußball, Schiedsrichterei und Regelfragen.

Zu den Downloads und Links...